Unser Flohmarkt

In diesem Jahr durfte die Schulgemeinschaft, die Eltern und Großeltern ihre liebgewonnenen, aber nicht mehr benötigten Gegenstände auf einem Flohmarkt anbieten.

Am 12. Mai 2023 wurden wieder viele Stände mit unterschiedlichen Angeboten (von Büchern über Spielsachen aber auch Kleidungsstücken) bestückt. Oft wurde die ganze Familie eingebunden, die dann auch die Zeit nutzen konnte, um zu kaufen, zu stöbern oder mit Anderen ins Gespräch zu kommen.

Unterstützt wurden wir von der Feuerwehr und der Kita – vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, mit selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken, Würstchen sowie selbstgebackenen Waffeln.

Der Erlös und die Standmiete fließen in die Projekte des „Fördervereins der Platanengrundschule“

Es war eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre und jeder ging zufrieden und gut gelaunt nach Hause .